
Color for Sinners
Color for Sinners – „Farbe für Sünder“. Unter diesem Motto eröffnete David Bachinger 2013 sein erstes Tattoo-Studio in Weißenhorn. Der Name ist ein Augenzwinkern: Galten Tätowierungen früher lange als „Sünde“, sehen wir Farbe auf der Haut als Statement an – als Kunst, statt Klischee.
Seit 2022 findet ihr uns mitten in der Ulmer Innenstadt, in der Herrenkeller-Passage. Hier stehen wir für klare, persönliche Beratung, selbstverständlich sauberes Handwerk und ehrliche Motive – von feinen Linien bis kräftigen Farben, von kleinen Erinnerungen bis hin zu groß angelegten Projekten.
Motive & Stile
Dunkle, atmosphärische Arbeiten mit Horror-Ästhetik sind unsere Spezialität – starke Kontraste, organische Texturen, in Black & Grey oder in Farbe. Selbstverständlich setzen wir jedoch auch andere Motive und Stile präzise um.
Ebenso zuhause sind wir im Realismus und im Traditional: Ob Porträts, Tiere oder Objekte – oder klare, prägnante Linien und symbolstarke Motive. Alles immer mit einem genauen Blick auf das Motiv und die Körperstelle.
Was uns wichtig ist
- Respekt & Ruhe: Wir nehmen uns Zeit für euer Motiv und eure Geschichte.
- Qualität: Sorgfältige Vorbereitung, durchdachte Platzierung, präzise Ausführung.
- Hygiene: Arbeiten nach aktuellen Standards und verantwortungsbewusste Nachsorge-Guides.
- Ehrlichkeit: Wir sagen auch mal „Nein“, wenn etwas der Haut, der Idee oder der Haltbarkeit nicht guttut.
Termin
Wir vergeben Termine individuell nach Motiv, Tattoogröße und versuchen dabei natürlich, auch auf deine Terminwünsche einzugehen. Wenn du uns deine Telefonnummer nennst, rufen wir dich gerne zurück, andernfalls melden wir uns per E-Mail mit Vorschlägen.